Recycling/Upcycling

MadamEla



Möbel- und Kreativatelier, 
Boutique, Kurse 

Über mich

Ich, irgendwo zwischen 40 und 50 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Kindern, bin schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen kreativ unterwegs.


Ich habe viele Kurse besucht und im 2015 habe ich meine Leidenschaft für das Möbel-Umstylen (malen, tapezieren, schablonieren, ...) entdeckt. Ausserdem arbeite ich viel mit Beton und Giessmasse, nähe diverse kleine Necessaires und Dekoartikel,  kreiere Glückwunsch-Karten, und seit neustem beschäftige ich mit ACS-Silbermaterial zum Schmuck machen.

Ich liebe es, immer wieder verschiedene Sachen auszuprobieren. Die Ideen sprudeln und sprudeln, ... . Meine Tips und Tricks gebe ich gerne an verschiedenen Kreativ-Kursen weiter.


Im März 2018 ging ein grosser Traum von mir in Erfüllung: ich zog mit meinen vielen Kisten und Möbeln in mein neues Atelier mit Boutique an die Schwarzseestrasse 24 in Tafers (ehemals Groupe E-Gebäude).


In meiner Boutique (offen von Do. Nachmittag bis Samstag Mittag) kann ich nun meine einzigartigen Möbel und Dekoartikel der Kundschaft präsentieren. Ich lege grossen Wert darauf, dass ich, wenn immer möglich, alles selber herstelle und so ausschliesslich Unikate produziere und ausstelle. Alles mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht.


Von Herzen