Recycling/Upcycling

MadamEla



Möbel- und Kreativatelier, 
Boutique, Kurse 

Spaziergang in stiller Achtsamkeit


Stille ist etwas sehr Heilsames. Man kommt in diesen Momenten 

mit dem inneren Raum der Stille in sich selber in Berührung, in 

dem man ganz sich selber ist.

Pater Amsel Grün



Nächster Spaziergang in stiller Achtsamkeit:


Siehe unter Programm

In der heutigen lauten und hektischen Zeit voll von Terminen und Stress suchen immer mehr Menschen nach Momenten der Ruhe, um Körper und Geist zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen. Am Schönsten und Besten entspannt es sich in der wunderbaren Natur.

Unser Spaziergang führt uns durch eine wunderschöne natürliche Umgebung, möglichst ohne Hauptstrassen und Autos. 


Wir starten vor dem Sonnenaufgang. Wir werden unterwegs den Sonnenaufgang und eine Baummeditation geniessen. Der ganze Spaziergang dauert ca. 2 1/2 Stunden.


Empfehlenswert ist es, gutes Schuhwerk und wetterabhängige Kleidung anzuziehen. Ebenfalls ist es von Vorteil, ein kleines Getränk bei sich zu haben.


Nach dem Spaziergang gehen wir (jedes auf eigene Kosten) zusammen frühstücken. Es ist einfach jedes Mal herrlich, wie die frischen Weggli, Gipfeli, ... nach diesem Spaziergang munden.


Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Spaziergang und hoffe, Sie sind auch dabei ...