Recycling/Upcycling

MadamEla



Möbel- und Kreativatelier, 
Boutique, Kurse 

Heilzirkel



Es treffen sich an diesem Heilzirkel ein paar spirituell interessierte Menschen zu meditieren, diverse Übungen mit unseren Schutzengeln, Geistführern, usw. gemacht. Wenn immer möglich gehen wir dafür nach draussen (in den Wald - zu meinem "Hexenplatz"). Zum Ausklang - je nachdem ob das Wetter mitspielt - trinken wir am grossen Feuer noch einen Tee zusammen.


Wichtig ist, dass wir konfessionsunabhängig, jeder nach seiner Gesinnung und respektvoll miteinander umgehen. Wir

treffen uns, um unsere Wahrnehmung für und mit der geistigen Welt zu vertiefen und so stressfreier, gelöster, entspannter durch den Alltag gehen zu können. Ausserdem ist es schön, wenn man sich über "spezielle" Erlebnisse unter Gleichgesinnten ohne Scheu vor komischen Reaktionen austauschen kann. 


Mir ist auch wichtig, dass wir soviel wie möglich in der Natur sind. Die Natur, insbesondere der Wald, gibt uns Menschen soviel zurück, was uns oft im Alltag abhanden kommt. Der Wald ist gesundheitsfördernd, entspannend, erdend, ausgleichend, ...! Wir nennen es "Waldbaden", wenn wir einige Zeit in diese wundersame Welt eintauchen und einfach "sind". Immer wieder ein tolles Erlebnis!


Ich würde mich freuen, wenn auch Sie das nächste Mal dabei wären.


1x pro Monat montags oder freitags, je nachdem, wann Vollmond ist, Daten siehe unter Programm


Bitte um Anmeldung bis am Vortag um 18.00 Uhr, da beschränke Platzzahl!


Preis: CHF 30.00 pro Abend


Mitbringen: Finken oder warme Socken, wetterfeste Schuhe und Kleidung


Ich freue mich bereits auf Sie!


Mit Liebe, Licht und Engelssegen: Manuela