Recycling/Upcycling

MadamEla



Möbel- und Kreativatelier, 
Boutique, Kurse 

Über mich

Ich, irgendwo zwischen 40 und 50 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Kindern, bin schon seit längerer Zeit spirituell und kreativ unterwegs.


Zum Einen ist es sehr spannend, mit der "geistigen Welt" leben zu dürfen und ihre liebevolle Energie in den Alltag einzubinden. Mein Wissen darüber gebe ich gerne an diversen Kursen an interessierte Menschen weiter. 


Zum Anderen bin ich schon seit vielen Jahren kreativ tätig. Ich habe viele Kurse besucht und im 2015 habe ich meine Leidenschaft für das Möbel-Umstylen (malen, tapezieren, schablonieren, ...) entdeckt. Ausserdem arbeite ich viel mit Beton, verschiedenen Giessmassen, nähe diverse kleine Necessaires und Dekoartikel,  kreiere Karten, dekoriere Karten, usw.

Ich liebe es, immer wieder verschiedene Sachen auszuprobieren. Meine Tips und Tricks gebe ich gerne an verschiedenen Kreativ-Kursen weiter.


Endlich geht mein grosser Traum von einem eigenen Atelier in Erfüllung und auf März 2018 ziehe ich mit meinen vieeeelen Sachen an die Schwarzseestrasse 24 in Tafers (ehemals Groupe E-Gebäude).


Ich freue mich auf das Eröffnungsfest mit musikalischem Ohrenschmaus von Felix und Katarina (Oldies und Evergreens).

Es würde mich riesig freuen, Sie an diesem Event begrüssen zu dürfen.


Von Herzen


MadamEla